Gastronomie

 

Aus Berlin. Für Berlin.

Alles fließt – unsere Hauptstadt ist voller pulsierendem Leben. Hier vermischt sich stetige Tradition mit neuen Trends. 

Natürlich rein, natriumarm, ausgewogen mineralisiert und daher erfrischend neutral im Geschmack: Spreequell Mineralwasser ist der ideale Begleiter zu allen Speisen, und harmoniert perfekt zu jedem Wein.

Ob unser spritzig-frisches Spreequell Classic, das angenehm prickelnde Medium oder unser sanftes Naturell: Alles ist möglich - das ist eben Berlin! 

Unser Gastronomie-Sortiment

Unser Gastronomie-Sortiment ist regional und nachhaltig. Die exklusiven 0,25l- oder 0,75l-Glasflaschen passen ideal in jedes Restaurant und Café. Unsere 0,33l-Longneckflaschen sind vor allem in Clubs und der Außer-Haus-Gastronomie beliebt, eben überall dort, wo die Flaschen aus dem Kühlschrank verkauft werden. Unsere Gastronomieflaschen sind auch auf vielen Events eine gut aussehende Erfrischung. 

  • Spreequell Naturell  ist mild und erfrischend ohne Kohlensäure. Neutral im Geschmack passt es ideal zu Wein oder Kaffee. 

  • Spreequell Medium ist natürlich rein und angenehm prickelnd. Die perfekte Erfrischung mit einem ausgewogenen Kohlensäuregehalt.

  • Spreequell Classic ist spritzig und harmonisch erfrischend. Es ist der prickelnde Begleiter zu erlesenen Weinen und feinen Speisen aber auch der ideale Filler für jede Schorle.

0,75 l-Glasflasche

Erhältlich in den Sorten
Classic, Medium und Naturell

0,33 l-Glasflasche

Erhältlich in den Sorten
Classic und Naturell

0,25 l-Glasflasche

Erhältlich in den Sorten
Classic, Medium und Naturell

Unsere Ansprechpartner für Gastronomie

Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

Roland Tröger

Gebietsverkaufsleiter
GFGH und Gastronomie

E-Mail: troeger@spreequell.de
Tel.: +49 175 939 1073

Torsten Miram

Gebietsverkaufsleiter
GFGH und Gastronomie 

E-Mail: miram@spreequell.de
Tel.: +49 170 638 60 15