Spreequell Aktiv: Isotonisch und erfrischend kalorienarm mit
6 Vitaminen

Die Spreequell Aktivprodukte haben einiges gemeinsam: zwei attraktive Früchte ergeben den Geschmack, eine Mischsüßung aus Zucker und Süßstoffen ist im Fruchtsaftgetränkesegment nur selten zu finden.

Jetzt Aktiv-Beach-Sets gewinnen!

Sommer, Sonne, Strand und Meer – wir warten alle nur darauf, dass es draußen endlich wieder wärmer wird. Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit verlosen wir 20 Aktiv-Beach-Sets, bestehend aus einem Beachvolleyball und einem großen Spreequell-Beachhandtuch. Somit können alle Teilnehmer schon jetzt eine Portion „Sommerfeeling“ ergattern. Wie du mitmachen kannst, erfährst du auf unserer Spreequell-Aktionsseite in der Rubrik Volle Pulle Leben. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

Zum Gewinnspiel!

Kalorienarme Vitaminzufuhr während der Arbeit

Wenn wir den ganzen Tag auf der Arbeit verschiedene Aufgaben erfüllen, entsteht zwischendurch immer wieder die Lust nach einer süßen Belohnung. Spreequell Aktiv ist mit dem fruchtigen süßen Geschmack eine sehr gute Alternative zu süßen Snacks. Mit dem geringen Kaloriengehalt und der Vitaminmischung hältst du dich fit und kommst mit einer extra Portion Energie gut durch den Tag.

Isotonischer Energielieferant
nach dem Sport

Vor und während des Sports benötigt der Körper eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr. Zur schnellen Flüssigkeitsaufnahme eignet sich am besten stilles Mineralwasser, wie Spreequell Naturell. Nach dem Sport sehnt sich der Körper allerdings nach mehr. Die Akkus müssen wieder aufgeladen werden. Dazu dienen isotonische Getränke, wie Spreequell Aktiv. Die isotonische Funktion stellt sicher, dass die Vitamine und Kohlenhydrate schneller in die Blutbahn gelangen. Dadurch wird dem Körper neue Energie zugeführt.

Der fruchtige Erfrischungskick
für zu Hause

Der Alltag ist am stärksten zu Hause spürbar. Routinierte Abläufe bestimmen den Tag. Da sehnen wir uns nach Ablenkung. Vielfältige Geschmackserlebnisse liefern eine willkommene Abwechslung. Aktiv bietet mit den verschiedenen Fruchtkombinationen einzigartige Geschmacksexplosionen. Ob Aktiv Zitrusgrape oder Tropical; da ist für jeden Haushalt und Geschmackstyp etwas dabei! 

Süßung: Süßer Geschmack
mit wenig Kalorien

"Wie ist ein Getränk heutzutage gesüßt?" ist die wohl am meisten gestellte Frage. Spreequell Aktiv hat eine Mischsüßung aus Zucker und Süßstoffen. Das ist etwas unentschlossen, hat jedoch den Hintergrund, dass Zucker nach wie vor den besten Geschmack liefert und ein sehr guter Geschmacksträger ist. Die Süßstoffe reduzieren den Kaloriengehalt auf die Hälfte, dadurch wirkt das Getränk süß obwohl es deutlich weniger Kalorien als vergleichbare Limonaden hat.

Vitamine: Für ein starkes Immunsystem

Die Zufuhr von Vitaminen über Lebensmittel wird oftmals diskutiert. Natürlich sollten die meisten Vitamine über die Ernährung und nicht über Getränke zugeführt werden. Allerdings gibt es Vitamine, die eine gute Ergänzung darstellen und unbedenklich zugenommen werden können.

Vitamin C: Trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung bei
Niacin: Trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
Vitamin E: Trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativen Stress zu schützen
Pantothensäure: Trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
Folsäure: Hat eine Funktion bei der Zellteilung
Biotin: Trägt zur Erhaltung normaler Haare, normaler Schleimhäute und normaler Haut bei

Isotonisch: Was steckt dahinter?

Wie in einem Getränk die Isotonie entsteht, wird oftmals falsch verstanden. Hierfür wird keine Zutat eingesetzt sondern die Süßung so eingestellt, dass das Getränk isotonisch ist und das Blut die Wirkstoffe aus dem Getränk schneller aufnehmen kann. Wenn ein Getränk mit einer isotonischen Eigenschaft deklariert wird, heißt es also nicht automatisch, dass es künstliche Zutaten beinhaltet.

Das sagen Verbraucher über Spreequell Aktiv...

Sylvia aus Berlin-Zehlendorf

"Ich trinke total gerne Aktiv Tropical. Immer wenn ich Appetit auf etwas Süßes habe, greife ich zu Aktiv. Mit dem geringen Kaloriengehalt ist es eine gute Alternative zu Süßigkeiten."

Matthias aus Berlin-Reinickendorf

"Mein absoluter Favorit ist Aktiv Zitrusgrape. Ich trinke es am liebsten eisgekühlt. Der herbe Geschmack erfrischt mich optimal und gibt mir Energie für den Tag."

Steffi aus Berlin-Pankow

"Ich trinke nicht gern Wasser. So bin ich oft auf der Suche nach guten Süßgetränken. Aktiv Zitrusgrape schmeckt mir echt gut. Da es auf Basis von Mineralwasser gemischt ist, fühlt es sich für mich sehr erfrischend und leichter an als andere Limonaden."

 

 

Spreequell - Volle Pulle Leben