Selfie-Pärchen Emma und Dale

Selfie-Pärchen Emma und Dale -
unsere Hochleisungsknipser

Die beiden sind ein Berliner Mysterium. Gerüchtehalber heißen sie Emma und Dale. Andere Quellen sprechen von Kathy und Michael. Sicher ist nur, dass die beiden nichts auslassen, wenn es um Selfies geht. Weder die Siegessäule noch die Berlinale. Weder Zehlendorf noch Marzahn. Sie sind überall, haben das Handy immer im Anschlag und präsentieren sich zu jedem Anlass von ihrer besten Seite.

Hier erfährst du mehr über unser Spreequell Mineralwasser in der neuen 1 Liter Glasflasche.

Straßenjongleur Armin

Straßenjongleur Armin -
der wahre Recyclingkünstler

Eigentlich sollte Armin Investmentbanker werden. Oder Anwalt. Oder Topmanager. Stattdessen hat er sich von den Wünsche seiner Eltern freigeschwommen und ist jetzt CEO seines Berliner Ein-Mann-Unternehmens in der Unterhaltungsindustrie. Geld hat er wenig, aber dafür ist er ein wahrer Recyclingkünstler. Kein Wunder, als Jongleur ist man an Produktkreisläufe gewohnt.

Hier erfährst du mehr über unser Spreequell Mineralwasser in der neuen 1 Liter Glasflasche.

Franzi P.

Franzi P. -
die umweltbewusste Prenz'l Schwäbin

Franzi P. lebt im Prenzlauer Berg und zieht ihre beiden Kinder bilingual auf: Berlinerisch-Schwäbisch. Seit ihrem Studium lebt sie in der Hauptstadt und freut sich immer noch darüber, dass hier niemand das Prinzip Kehrwoche kennt. Selbstverständlich achtet sie auf biologisch sowie regional angebaute Lebensmittel und ist über alle Gesundheitsrisiken bestens im Bilde. Sie hat eine psychisch bedingte Plastikallergie, kann vegan-glutenfrei kochen, Sojamilchkaffees genießen und Kindernamen "Anton-Maximilian" ohne Erröten aussprechen. Am liebsten trinkt Franzi das altbewährte Mineralwasser von Spreequell aus der umweltbewussten Glasflasche. Mit dem neuen 6-er Kasten tänzelt sie mit einer Leichtigkeit durch ihren Kiez.

Hier erfährst du mehr über unser Spreequell Mineralwasser in der neuen 1 Liter Glasflasche.

Omma Müller

Omma Müller -
die Königin des unverfälschten Geschmacks

Omma Müller ist für ihren unbestechlichen Geschmack bekannt. Es heißt, sie habe Street Fashion erfunden und Karl Lagerfeld lasse sich täglich berichten, mit welcher Handtasche sie gerade unterwegs sei. Über ihr Alter existieren nur Legenden, denn anstatt sich dazu zu äußern, geht sie lieber im Berghain "schwoofen". "Ich hab '53 schließlich mitgeholfen, das Ding zu bauen... und die Musik, die kann ich sogar noch hören. Das ist mein Club!" Gefragt nach dem Geheimnis ihrer so lange bewahrten Jugendlichkeit, antwortet sie: "Ich trinke viel. Am liebsten das prickelnd-frische Mineralwasser von Spreequell." Sie nimmt einen kräftigen Schluck aus der Pulle und dann tanzt sie weiter. Rock on, Omma Müller!

Hier erfährst du mehr über unser Spreequell Mineralwasser in der neuen 1 Liter Glasflasche.

Spreequell - Volle Pulle Leben