Mit Spreequell Naturell läuft‘s beim Marathon!

Wie meistert ein Marathon-Läufer eigentlich die 42,195 km? Eines ist ja wohl klar: Neben einer intensiven Vorbereitung ist die Flüssigkeitszufuhr vor-, während-, und nach dem Lauf ein wichtiger Faktor!

 Du bist ein begeisterter Läufer? Egal ob 2km, 10km, oder 42km – Wie handhabst du die Flüssigkeitszufuhr beim Lauftraining? Wir wollen es wissen! Verrate uns deinen persönlichen Trinktipp. Mit etwas Glück gewinnst du mit uns 1 von 30 attraktiven Spreequell Fitness-Sets – bestehend aus einer Adidas Trainingstasche, einer Adidas Faszien-Rolle und einem großen Spreequell-Badehandtuch! Gleich teilnehmen!

Ach übrigens, wir vertrauen während des Trainings natürlich auf unser Spreequell Naturell. Das findet auch jeder BMW BERLIN-MARATHON Teilnehmer in seinem Zielbeutel! Das Spreequell-Team wünscht dir viel Glück!

--Aktion beendet-- 

Jetzt Aktiv-Beach-Sets gewinnen!

In Vorbereitung auf den Sommer verlosen wir 20 Aktiv-Beach-Sets, bestehend aus einem Beachvolleyball und einem großen Spreequell-Beachhandtuch. Wie du mitmachen kannst?

Finde heraus, welche Aktiv-Produkteigenschaft uns nach dem Sport mit neuer Energie versorgt und schicke deine Antwort an marketing@spreequell.de mit dem Betreff "Aktiv-Beach-Set". Tipp: Die Antwort findest du auf den Getränkeseiten von Spreequell Aktiv.

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und bekommen den Gewinn mit der Post zugeschickt. Teilnahmeschluss: 31. Mai 2017. Die Teilnahmebedingungen befinden sich am Ende dieser Seite. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

--Aktion beendet--

Mit Spreequell zur Grünen Woche!
20. bis 29. Januar 2017

Wir laden dich ein zur Internationalen Grünen Woche 2017. Besuche uns am Spreequell-Stand in der Berlin Halle 21b und probiere unsere leckeren Spreequell Limonaden Orange und Zitrone naturtrüb mit verbesserter Rezeptur und neuem Etikettendesign.

Wie viele Flaschen Limonaden haben wir für dich im Baum versteckt? Schreibe uns deine Antwort an marketing@spreequell.de und gewinne mit etwas Glück 2 von 10 Freikarten für die Internationale Grüne Woche vom 20. bis 29. Januar 2017 auf dem Berliner Messegelände am Funkturm. Mehr Informationen zur Grünen Woche erhältst du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir viel Glück!

--Aktion beendet--

43. BMW BERLIN-MARATHON
25. SEPTEMBER 2016

Auch in diesem Jahr sind wir wieder stolzer Partner des 43. BMW BERLIN-MARTHONS!

Aus diesem tollen Anlass verlosen wir 30 originale Marathon Laufoutfits von Adidas. Das Set beinhaltet ein Paar flinke Adidas Laufschuhe und einen praktischen Sportbeutel.

Du möchtest dieses attraktive Set aus der "limited Edition" gewinnen? So einfach geht's: Laufe in den nächsten Getränkemarkt und kaufe einen Kasten Spreequell Mineralwasser Naturell oder Spreequell Sanft. Ganz wichtig dabei: Kassenbon aufheben und per E-Mail an marketing@spreequell.de oder mit der Post an Spreequell Mineralbrunnen GmbH, Bouchéstraße 12 in 12435 Berlin einschicken!

Weitere Informationen zum BMW BERLIN-MARATHON erhältst du hier.

--Aktion beendet--

PYRONALE
9. SEPTEMBER 2016

Vom 9. bis 10. September 2016 erleuchtet Berlin wieder in einem Lichtfeuerwerk.

Du möchtest dabei sein und das prachtvolle Feuerwerk am Berliner Olympiastadion gemeinsam mit uns zelebrieren? Dann sicher dir jetzt die Chance auf zwei Tickets für die Veranstaltung am Freitag, den 9. September 2016.

Schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Pyronale" an marketing@spreequell.de und verrate uns welches Spreequell Produkt im Funkspot auf 104.6 RTL genannt wird.

Teilnahmeschluss ist der 05. September 2016.

--Aktion beendet!--

AUF GEHT'S INS STADION!
AM 15. AUGUST 2016

Der 1. FC Union Berlin startet am Montag, den 15. August 2016 auf dem heimischen Rasen an der Alten Försterei in die nächste Budesligasaison!

Du möchtest hautnah dabei sein und den 1. FC Union Berlin mit der eisernen Hymne im Stadion unterstützen? Dann sicher dir jetzt deine Tickets! Was du dafür tun musst? Schick uns eine E-Mail an marketing@spreequell.de mit dem Betreff "EISERN Union" und verrate uns warum der 1. FC Union Berlin DEINE Mannschaft ist.

Teilnahmeschluss ist der 11. August 2016.

-- Aktion beendet! --

CLASSIC OPEN AIR,
21. - 25. JULI 2016

Das Classic Open Air stellt eine Hommage an die klassische Musik, welche mit "Crossover-Konzerten" fusioniert und traumhafte Klangmelodien vereint.

Das Festival ist für alle leidenschaftlichen Musikliebhaber, die das Zusammenspiel aus Klassik-, Rock-, Pop- und Jazzmusik in der historischen Mitte von Berlin erleben möchten. Auch dieses Jahr ist Spreequell wieder als Sponsoringpartner dabei, um die alljährliche Open Air Atmosphäre zu zelebrieren. Das einzigartige Veranstaltungsformat, welches ein musikalisches Sommerfeeling verbreitet, ist der ideale Partner für Spreequell. Berlin ist ein Ort für Kunst, Kultur und Leidenschaft, welche sich auf dem Classic Open Air vereinen lassen. Spreequell freut sich, zusammen mit dem Publikum des Classic Open Airs, fünf wundervolle Sommerabende vor großartiger Kulisse auf dem Berliner Gendarmenmarkt verbringen zu dürfen.

Mehr Informationen zum Programm gibt es unter: www.classicopenair.de

Ihr wollt dabei sein? Spreequell macht's möglich!

Für den Abschlussabend mit Chris de Burgh am Montag, den 25. Juli verlosen wir 1x2 Tickets. Was du dafür tun musst? Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff "Classic Open Air" an marketing@spreequell.de und errate, wann unser Spreequell Classic eingeführt wurde. Für alle Besucher und Klassikgenießer gibt es vor Ort selbstverständlich auch ein kühles "Classic" aus der Flasche.

Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2016.

-- Aktion beendet! --

MAXIMUM ROCK NIGHT,
22. JULI 2016

Unsere Fassbrause hat in diesem Jahr einen ganz besonderen Auftritt – die Maximum Rock Night präsentiert von Star FM! Die prickelnd herbe Limonade ist der ideale Begleiter, um das Rockkonzert am 22. Juli in der Columbiahalle zu einem pulsierenden Erlebnis werden zu lassen.

Special Guest Papa Roach wird die Rockbühne mit Elekro-Elementen zum beben bringen. Darüberhinaus freuen wir uns auf die süddeutsche Newcomer-Band VAN HOLZEN und Holländer Tim Vantol, die mit deutschsprachigen Metal-Beats und Country-Tönen die Tanzfläche zum Beben bringen.

Mehr zum Line-up und Programm erfahrt ihr unter: www.starfm.de

Berlin rockt mit der Berliner Fassbrause von Spreequell!

Als Entschädigung für das lange Warten auf das Rock-Highlight des Jahres, verlosen wir zum Endspurt nochmal 1x2 Tickets an unsere rockigen Spreequell-Fans.

Und so einfach geht's: schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Maximum Rock Night" an marketing@spreequell.de und verrate uns, wer die Rezeptur der Berliner Fassbrause erfunden hat.

Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2016.

-- Aktion beendet! --

Spreequell - Volle Pulle Leben