Spreequell ist die bekannteste und beliebteste Mineralwassermarke in Berlin. Sie hat ein sehr modernes und urbanes Image. Spreequell ist Berlin. Volle Pulle Leben! - heißt nicht nur Gas geben sondern auch die Momente des Lebens bewusst zu genießen. Berlin hat sich in den letzten zehn Jahren wieder verändert. Die Berliner Agentur Heldisch hat eine sehr schöne volle pulle leben Werbekampagne erarbeitet.

UNSER KINOSPOT

Der Kinospot zeigt ganz verschiedene Menschen und Situationen in unserer Großstadt. Spreequell verbindet und ist im Alltag der Berliner immer dabei. Berlin ist entspannter geworden, nicht nur Parties sondern auch Familie spielen wieder eine größere Rolle und sind auch im Stadtbild sichtbar. Die Innenstadt wächst gefühlt immer weiter, in dem weitere Bezirke eingezogen werden und immer mehr Menschen Tag und Nacht durch die Stadt radeln und laufen. Spreequell ist im Alltag immer dabei.

DIE PLAKATE

Auf den Spreequell Plakaten soll es ganz viel zu entdecken geben ähnlich wie bei den Wimmelbildern in Kinderbüchern. Berlin ist so lebendig und vielseitig, dass ein einzelnes Motiv das nicht wiedergeben könnte. Die Protagonisten sind alle Berliner und kennen Spreequell.

FREDDY FISCHER

Der Berliner Sänger Freddy Fischer hat für die neue Spreequell Werbung den wunderbaren Song komponiert und getextet. Der Song ist emotional, lebendig und ganz Berlin. Er macht einfach gute Laune und ist unaufgeregt dynamisch.

Der Musikstil von Freddy Fischer & his Cosmic Rocktime Band wird am ehesten mit  Disco beschrieben, allerdings kann man ihn in keine Schublade stecken. Die Musik berührt das Herz und steckt ungemein zum Tanzen an. Live ist es ein schönes Erlebnis, denn alle im Club singen und tanzen mit.
www.freddyfischer.de

Freddy Fischer wurde am 21.11.1968 in Berlin-Tempelhof geboren. Bis heute ist er dem Stadtbezirk treu geblieben. Er liebt das Unaufgeregte und Vertraute an Tempelhof. Ihm ist es besonders wichtig, dass seine Musik echt und wahr ist. Den Spreequell Song konnte er nur machen, weil es ihm leicht gefallen ist, zu Spreequell und volle pulle leben eine Idee zu finden

Der Spreequellsong

In der Stadt egal wohin ich geh
Spielende Kinder Leute sitzen im Café
Schöne Mädchen in allen Straßen
Oh, ich liebe diese Stadt
Ich kann von ihr nicht lassen

Gib mir gib mir
Volle Pulle leben
Zeig mir alles wie es ist
Egal ob Sonne oder Regen
Ich lieb Dich wie Du bist
Meine Stadt meine Stadt

In der Nacht
Komm lass uns tanzen gehen
So viele Lichter und Sterne sind zu sehen
Menschen Autos Häuser und Reklame
Komm tanz mit mir und öffne Deine Arme

Gib mir gib mir
Volle Pulle leben
Zeig mir alles wie es ist
Egal ob Sonne oder Regen
Ich lieb Dich wie Du bist
Meine Stadt meine Stadt

Funkspot

Auch die Funkspots vermitteln einen wimmeligen Charakter und machen immer im Sinne volle pulle leben! gute Laune. Viel Spaß beim Durchhören!

Spreequell - Volle Pulle Leben